Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

MotoCMS Affiliate-Tools Wir stehen Ihnen bei der Wahl der Affiliate-Tools für die Conversion Optimierung zur Seite. Aus diesem Grund haben wir sie zusammengestellt. Wählen Sie gewünschte Tools, verwenden Sie sie mit Ihren Affiliate-Links auf der Website und verdienen Sie Geld im Internet mit Leichtigkeit.

Generator für Referrer-URL
Bevor Sie Affiliate-Werbung starten, generieren Sie Ihren Affiliate-Link. Geben Sie Ihren Affiliate Benutzernamen ins Formular unten ein oder melden Sie sich an, wenn Sie keinen haben.
Ihre Affiliate-ID:
MotoCMS:
Your referral link:
*Bitte stellen Sie sicher, dass es Ihr registrierter Benutzername ist (Login).
Unsere Tools
Wir haben eine Sammlung von Affiliate Werbetools erstellt, die Ihnen helfen, sowohl MotoCMS zu fördern als auch Geld im Internet zu verdienen.
Banner
Nutzen Sie unseren Satz von Bannern mit den besten MotoCMS Produkten, Sonderangeboten und Werbekampagnen. Vergessen Sie nicht Ihren Affiliate-Link zu nutzen, bevor Sie sie auf der Startseite Ihrer Website veröffentlichen.
Landeseiten
Nutzen Sie unsere vorgefertigten Landeseiten für Ihre Affiliate-Werbung. Nach der benutzerdefinierten Keyword-Optimierung können Sie ganz einfach organischen Traffic bekommen und den Umsatz nachhaltig steigern. In nur drei einfachen Schritten können Sie sie auf Ihrer Website nutzen.

1. Laden Sie das ZIP-Archiv auf Ihren Computer herunter. Danach öffnen Sie die Index Datei mit Hilfe von einem Texteditor und fügen Sie Ihre Affiliate-ID (Benutzername) ein. Um dies zu tun, können Sie einfach alle "{### AFF_ID ###}" durch Ihre Affiliate-ID mit "Ctrl+ H" ersetzen.

2. Nutzen Sie eine Landeseite auf Ihrer Website. Laden Sie die ausgewählte Datei in Ihr Admin-Panel hoch. Wenn Sie Probleme damit haben, werfen Sie einen Blick auf dieses Video-Tutorial oder diese Text-Anleitung. Für eine erfolgreiche Affiliate-Werbung muss diese Seite entweder auf der Hauptseite oder in Hauptkategorien Ihrer Website platziert werden.

3. Generieren Sie mehr Traffic, indem Sie Kunden direkt auf die Landeseite mit Hilfe von Beiträgen in den sozialen Netzwerken und internen und externen Links weiterleiten. Sie können auch Ihre Landeseite mit Hilfe von Bannern, dem bezahlten Non-Brand Traffic und anderen rechtlichen Mitteln von Affiliate-Werbungen fördern.
Vorgefertigter Shop
Sind Sie Webentwickler? Haben Sie Ihr eigenes Webstudio? Mit Hilfe von White Label können Sie unsere Homepage-Vorlagen in Ihrem eigenen Online-Shop verkaufen und dadurch an sich selbst arbeiten. Es hängt ganz von Ihnen ab, wie Sie mit uns zusammenarbeiten werden. Sie können entweder unsere Produkte fördern oder unter Ihrem eigenen Namen verkaufen. Unten sehen Sie ein Beispiel eines vorgefertigten Online-Shops der Homepage-Vorlagen.

Es gibt zwei Varianten: ein Online-Shop mit den dargestellten Preisen und ein Katalog. Wenn Sie den Online-Shop installieren, können Ihre Kunden Bestellungen selbst aufgeben und Sie erhalten 30% Provision für jeden Verkauf. Unser Katalog eignet sich am besten für diejenigen, die ein eigenes Projekt für den Verkauf unserer Homepage-Vorlagen starten möchten. Indem Sie den Katalog nutzen, können Sie selbst Preise für unsere Homepage-Vorlagen festlegen. Dafür sollten Sie eine gewünschte Vorlage kaufen, nach Bedürfnissen des Kunden einstellen und dem Kunden zur Verfügung stellen.

Wenn Sie den Online-Shop oder den Katalog auf Ihrer Website verwenden möchten, erstellen Sie bitte eine Anfrage an uns. Mit Freude helfen wir Ihnen, ihn zu installieren und zu aktualisieren.
Beiträge
Haben Sie Ihren eigenen Blog? Möchten Sie MotoCMS mit Hilfe von Links und Beiträgen fördern? Mit Freude helfen wir Ihnen mit dem Inhalt. Unsere Texter stellen Ihnen hochwertige einzigartige SEO-optimierte Inhalte zur Verfügung, die das Kaufinteresse für das Produkt wecken werden. Kontaktieren Sie unseren Affliliate Manager, um einen notwendigen Beitrag kostenlos zu erhalten.

Um einen Beitrag so schnell wie möglich zu erhalten, stellen Sie uns bitte folgende Informationen per E-Mail zur Verfügung:

1. Erwähnen Sie Ihre Affiliate-ID (Login in unserem Affiliate-Programm).

2. Schicken Sie uns den Link zu Ihrem Blog, damit wir Ihnen die wichtigsten Themen vorschlagen können.

3. Erzählen Sie uns, welchen Beitrag Sie erhalten möchten. Zum Beispiel, "Top 10 MotoCMS Designs zum Thema Sport", "MotoCMS Ecommerce Bestseller des Jahres", "Wie man eine Landeseite für ine hohe Konvertierungsrate" usw.

4. Lassen Sie uns wissen, ob es spezielle Anforderungen an den Beitrag gibt (Bildgröße, Wortzahl usw.).

5. Holen Sie den Beitrag und veröffentlichen Sie ihn auf Ihrem Blog!
Möchten Sie Ihre Affiliate-Tools installieren lassen?
Fragen Sie Ihren MotoCMS Affiliate Manager
Bei der Registrierung kann man
ein Netzwerk-Konto
oder eine E-Mail nutzen
Ungültige E-Mail-Adresse
Sie wechseln Ihre Vorlage
Sie möchten die Vorlage in Ihrem Konto wechseln - der Bestätigungslink
wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Achten Sie darauf, dass alle Änderungen, die Sie an der vorherigen Vorlage vorgenommen haben, nicht gespeichert werden.
Überprüfen Sie Ihre Mailbox
Überprüfen Sie Ihre Mailbox und klicken Sie auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen per E-Mail gesendet haben.

Sobald Sie den Vorlagenwechsel bestätigen, können Sie anfangen, die neue Vorlage Ihren Zwecken anzupassen.
Überprüfen Sie Ihre Mailbox
Die Registrierung Ihrer Vorlage ist fast erledigt.
Ihre Arbeit mit der MotoCMS Vorlage ist nur noch ein Schritt entfernt - der
Bestätigungslink wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Hey, I am ready to help you!

MotoCMS Affiliate Tools We are eager to help you with the choice of high-converting affiliate tools. For that reason, we have collected them all in one place. Choose any of them, use on your website with your affiliate links, and make money online easily

Referral URL Generator
Before you start affiliate advertising, generate your affiliate link. Enter your affiliate username in the form below, or sign up if you don`t have one
Your affiliate ID:
MotoCMS:
Your referral link:
*Please make sure this is your registered affiliate username.
Our Tools
We have create a collection of affiliate advertising tools to help you promote MotoCMS and make money online.
Banners
Use our set of banners featuring MotoCMS best products, special offers and promo campaigns. Do not forget to use your affiliate link before you put them on the front page of your website.
Landing Pages
Use our ready-made multipurpose landing pages for affiliate advertising. After custom keyword optimization it will help you to get organic traffic and ensure a constant grow of sales. Please, take a look at three simple steps to use them on your website.

1. Download the zipped archive to your PC and unpack it. Then open the index file with any text editor and insert your affiliate ID (username). To do that you can simply replace all “{###AFF_ID###}” by your affiliate ID using “Ctrl + H”.

2. Use landing page on your website. Upload the chosen file to your admin panel. If you have any troubles with it - take a look at this simple video tutorial or text instructions. Please, mind that for successful affiliate advertising this page should be on your main page or in one of the main categories of your website.

3. Generate good traffic to your affiliate landing page by referring your clients directly, sharing it on social media networks, and using internal and inbound linking. You can also promote the page through banners, paid non-branded traffic and other legal means of affiliate advertising.
Ready-Made Shop (RMS)
If you are a web studio or a web developer you can start your own white label template shop and work for yourself. It’s up to you whether you want to promote our products or sell them without showing your users who made them. Below you can look at the example of our ready-made shop.

It has 2 versions: a shop with the prices displayed, and a catalog. If you install the shop - your clients will be able make purchases themselves and you will get 30% from every sale to your affiliate account. The catalog version can be used if you are planning to make custom projects on the basis of our templates. Using the catalog you can make billing and set your own prices for the projects - in this case you buy the chosen template, customize it and send to your customers.

If you want to integrate any of the versions on your website - please, send us a request and we will help you with the installation and update.
Articles
If you have a blog and would like to promote MotoCMS using text links and posts - we are ready to help you with the content. Just let us know and we will prepare high-quality unique SEO-optimized content written by our copywriters that will be interesting for your audience. Just ask our affiliate manager to prepare unique affiliate post showcasing our products and you will receive it for free.

There are several things we advice you to mention in your email in order to get your affiliate article as soon as possible:

1. Mention your affiliate ID (login in our affiliate program).

2. Send us a link to your blog, so that we could suggest you the most relevant topics.

3. Tell us what kind of article you would like to get. For example “ Top 10 Sport Website Designs from MotoCMS”, “MotoCMS Ecommerce Bestsellers of the Year”, “How to Create a Landing Page that Converts” etc.

4. Let us know if you have any posting guidelines (image size, word count etc.)

5. Get the article and post it on your blog!
Want to Get Your Affiliate Tools Installed?
Ask Your MotoCMS Affiliate Manager
Register Your Free Demo Version
with social accounts
or email
Please enter a valid email address.
You’re Changing Template
You're about to change the template in your trial account - we'll send you an email with a confirmation link.

But please note that the changes you've made to your previous template will not be saved.
Check Your Inbox
Please check your inbox and click on the confirmation link from the email we've just sent you.

As soon as you verify the template change, you can start with your new design.
Check Your Inbox
You're almost done with the template trial registration.
Just 1 more step left to start enjoying the world of
MotoCMS - we'll send you an email with a confirmation link.