Die Datenschutzrichtlinie von MotoCMS
MotoCMS verpflichtet sich, alle in seinem Besitz befindliche vertrauliche Information zu schützen und nicht zu missbrauchen. Das Dokument namens «Datenschutzrichtlinie von MotoCMS» enthält detaillierte Informationen über die Nutzung und den Schutz von personenbezogenen Daten. Die Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie werden auf alle personenbezogenen Daten verwendet, die auf der MotoCMS Website und auf dem Portal der technischen Unterstützung gesammelt wurden https://support.motocms.com , da es ein Teil der MotoCMS Website ist.


1. Vom Kunden zur Verfügung gestellte Daten

1.1. Beim Besuch unserer MotoCMS Website können einige Arten von nicht personenbezogenen Daten wie: IP- Adresse Ihres PCs, IP-Adresse des Internetanschlusses, das Datum und die Uhrzeit des Zugangs auf die Website, die URL der Website, von der der Kunde zu unserer Website gekommen ist, die IP-Adresse und Browser-Version des Computers automatisch gesammelt werden.

Cookies verzeichnen Ihren Besuch auf unserer Webseite, die Seiten, die Sie besucht haben, und die Links, denen Sie gefolgt sind und andere Informationen über Ihre Nutzung und Ihre Aktionen auf unserer Website. Demographische Daten (z.B. Ihr Beruf, Interessen oder Geschlecht) können auch gesammelt und mit Ihren personenbezogenen Daten verbunden werden.

Wenn Sie die MotoCMS Website besuchen, akzeptieren Sie freiwillig die Bedingungen unserer Datenschutzerklärung. Darüber hinaus stimmen Sie zu, dass Ihre Daten automatisch gesammelt und verwendet werden - Cookies..

1.2. Zu personenbezogenen Daten gehört:
Die personenbezogenen Daten bestehen aus Informationen bei der Ausfertigung der Bestellung, Registrierung des persönlichen Kontos auf der Website, Registrierung der Testversion, Online-Chat und Anrufe. Wenn der Kunden den Newsletter oder den Online-Kurs abonniert, kostenlose eBooks hochlädt oder andere Formulare auf der Website ausfüllt, muss er seine personenbezogenen Daten wie Namen, Vornamen, Rechnungsadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, die ID der gekauften oder registrierten Vorlage und Bestellnummer eingeben. Die Art des Mobilgerätes und der Typ des verwendeten Webbrowsers sind auch der Teil Ihrer personenbezogenen Daten.

1.3. Wenn Sie als Kunde Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen, stimmen Sie zu, dass sie von dem MotoCMS Unternehmen bearbeitet werden (der Kunde kann seine Zustimmung zur Verarbeitung der persönlichen Daten zurückziehen). Dadurch können Verpflichtungen von dem MotoCMS Unternehmen und/oder seinen Partner gegenüber Kunden, Produktverkauf, Bereitstellung der Dienstleistungen und Referenzinformationen, Förderung von Produkten und Dienstleistungen erfüllt werden. Darüber hinaus stimmen Sie zu, dass Sie Werbebenachrichtigungen und Servicebenachrichtigungen von uns erhalten werden. Bei der Bearbeitung der personenbezogenen Daten folgt das MotoCMS Unternehmen dem Bundesgesetz über "den Schutz personenbezogener Daten", dem Bundesgesetz "über die Werbung" und den lokalen normativen Dokumenten.

Achten Sie darauf, dass wir die Daten der Kreditkarten und anderer Zahlungsinstrumente nicht sammeln, da für die Bearbeitung Ihrer Bestellung Zahlungs-Gateways verwendet werden. Und diese Informationen werden auf unserer Website nicht gespeichert.

Sie können jederzeit ablehnen, uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen. Aber in diesem Fall werden MotoCMS Produkte und Dienstleistungen für Sie nicht verfügbar.

1.4. Der Kunde kann seine personenbezogenen Daten bearbeiten, aktualisieren oder entfernen, wenn diese Daten unvollständig, veraltet, ungenau oder illegal sind. Wenn der Kunde seine Zustimmung zurückziehen will, muss er eine Anfrage an unseren Kundendienst unter https://support.motocms.com erstellen.

Wenn der Kunde sein Konto auf unserer Website entfernen will, muss er sich an uns unter [email protected] wenden. Die Entfernung persönlicher Daten von seinem Konto bedeutet nicht, dass er seine Zustimmung zur Verarbeitung der persönlichen Daten zurücknimmt, die bei der Anmeldung vereinbart wurde.


2. Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten

2.1. MotoCMS sammelt und nutzt Ihre personenbezogenen Daten während der gesamten Anmeldefrist auf der Website. Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten, um:

  • Registrierung/Authorisierung des Kunden auf der Website durchzuführen;
  • Bestellungen zu bearbeiten und unsere Verpflichtungen gegenüber Kunden zu erfüllen;
  • freie Materialien wie eBooks, Online-Kurse usw. bereitzustellen;
  • kostenlose Testversion bereitzustellen;
  • Produkte und Dienstleistungen zu fördern;
  • unsere Website und Produkte zu analysieren und auszuwerten;
  • bestimmte Wettbewerbe, Veranstaltungen und Angebote zu ermöglichen;
  • Einkaufsmöglichkeiten der Kunden zu analysieren und persönliche Empfehlungen und Sonderangebote anzubieten;
  • die Teilnahme an dem Treueprogramm zu ermöglichen;
  • Kunden über Sonderangebote und Rabatte per E-Mail oder Telefon zu informieren;
  • den Inhalt auf unserer Website mit Rücksicht auf Interessen und Vorlieben darzustellen;
  • Sie zu kontaktieren und wichtige Informationen mitzuteilen

Wir dürfen Ihnen Informationen wie Willkommensbenachrichtigung, Zahlungsmeldungen oder Einkaufsbestätigung senden. Wir dürfen auch Forschungsergebnisse oder Marketinganfragen senden, über neue Produkte und Dienstleistungen informieren und interessante Informationen oder Angebote zur Verfügung stellen.

2.2. Wenn der Kunde keine Werbebenachrichtigungen bekommen möchte, kann er entweder den Newsletter abbestellen oder eine Anfrage an unsere Marketing-Abteilung unter [email protected] erstellen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, bis die Kündigung des Newsletters wirksam wird. Aus technischen Gründen kann man nicht den Service-Newsletter abbestellen. Servicebenachrichtigungen werden an eine E-Mail-Adresse geschickt, die der Kunde bei der Registrierung auf der Website eingegeben hat. Sie werden sowohl als Push-Benachrichtigungen als auch über den Kundendienst an eine Handy-Nummer (diese Handy-Nummer wurde bei der Registrierung und/oder Ausfertigung der Bestellung eingegeben) gesendet. Wir informieren unsere Kunden über den Bestellstatus, Produkte im Warenkorb, zu den Favoriten hinzugefügte Produkte, angeschaute Produkte, Registrierung der Testversion, Erhalten von freien Materialien, zur Verfügung gestellten Dienstleistungen und die Teilnahme an dem MotoCMS Treueprogramm.


3. Offenlegung personenbezogener Daten

Abgesehen von den oben genannten Fällen in dieser Datenschutzrichtlinie, gibt MotoCMS Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter.

3.1. Die MotoCMS Website verpflichtet sich die von Kunden erhaltenen Informationen vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Es ist nicht verboten, die personenbezogenen Daten an Dritte und Partner nur im Rahmen des Vertrags weiterzugeben, die mit MotoCMS zusammenarbeiten und Kunden seine Dienstleistungen gewähren. Z.B. können wir externe Unternehmen beauftragen, um Bestellungen zu bearbeiten, Daten zu speichern, Websites zu platzieren, Lieferungen auszuführen oder Bestellungen zu erfüllen, bei Fragen zu Marketing zur Seite zu stehen und vieles mehr. Diese Drittanbieter dürfen Ihre personenbezogenen Daten erhalten, da sie Dienstleistungen gewähren müssen. Die Drittanbieter verpflichten sich genauso wie die MotoCMS Website Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Aber sie dürfen nicht Ihre personenbezogenen Daten für andere Ziele nutzen. Es ist nicht verboten, die personenbezogenen Daten an Dritte in anonymer Form weiterzugeben, wenn es die Analyse der Website, Einkaufsmöglichkeiten der Kunden und Bereitstellung der persönlichen Empfehlungen betrifft.

3.2. Es ist nicht verboten, Daten laut den Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes weiterzugeben.

3.3. MotoCMS ist berechtigt Cookies zu verwenden. "Cookies" enthalten keine vertraulichen Informationen und geben sie nicht an Dritte weiter.

3.4. MotoCMS bekommt Informationen über IP-Adressen von Besuchern, Links, über die Kunden auf die MotoCMS Website gekommen sind, und auch demographische Daten (z.B., Tätigkeit, Vorlieben, Geschlecht oder Interessen). Diese Informationen werden nicht verwendet, um den Besucher zu identifizieren.

3.5. MotoCMS ist nicht verantwortlich für Daten, die der Kunde auf der Website in öffentlich-rechtlicher Form zur Verfügung stellt.

3.6. Bei der Bearbeitung der personenbezogenen Daten trifft MotoCMS notwendige technische und organisatorische Maßnahmen, um sie vor unberechtigtem Zugriff und schädigendem Fehlverhalten zu schützen.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung zu stellen, wenn es nach dem Gesetz, Gerichtsbeschluss und/oder auf Grund öffentlicher Anfragen von Regierungsstellen erforderlich ist.


4. Schutz personenbezogener Date

4.1. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten steht uns im Mittelpunkt. Wir befolgen allgemein anerkannte Standards zum Schutz der an uns übermittelten personenbezogenen Daten:

  • wir beschränken den Zugang zu personenbezogenen Daten denjenigen Mitarbeitern, die keine Dienstleistungen anbieten;
  • unsere Mitarbeiter unterschreiben die Vertraulichkeitsvereinbarung, auf diese Weise schützen wir unsere Kunden und ihre personenbezogenen Daten;
  • wir garantieren, dass Drittanbieter den Geheimhaltungsvertrag unterschreiben und Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften behandeln;
  • Ihre personenbezogenen Daten werden auf entsprechend stabilen und sicheren Computersystemen liegen und ablaufen.

4.2. MotoCMS verpflichtet sich das Login und das Passwort des Kunden (für die Identifikation auf der MotoCMS Website) nicht an Dritte weiterzugeben.

4.3 MotoCMS verpflichtet sich das Login und das Passwort sorgfältig zu behandeln. Aber MotoCMS darf lizenzierte Antivirus-Software verwenden und Computer und andere Software mit den eingegebenen Login und Passwort des Kunden an Dritte zur Verfügung zu stellen.

4.4. MotoCMS behält sich das Recht vor, das Passwort ohne zuverlässige Kontaktdaten oder Kaufdaten des Kunden nicht zu ändern. Diese Schutzmaßnahmen wurden erstellt, um Ihre personenbezogenen Daten sicher zu behandeln, das Hacken des persönlichen Kontos des Kunden zu verhindern und gegen Beschädigungen, Zerstörung oder unberechtigten Zugriff auf die Website zu schützen.

Keine Methode der Datenübertragung über das Internet oder elektronische Speichermethode ist nicht 100% sicher. Zwar legen wir großen Wert auf die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten, aber wir können die absolute Sicherheit daher nicht garantieren.


5. Verwendung von Cookies

Die MotoCMS Website verwendet Cookies. Beim Besuch der MotoCMS Website können bestimmte Informationen mit Hilfe von Cookies in einem Browser oder Mobilgerät gesammelt werden, den/das der Kunde verwendet. Сookies sind kleine Textdateien, die von Ihrem Browser gespeichert werden und dazu dienen, Informationen während des Navigierens auf einer Webseite oder bei zukünftigen Besuchen wieder abrufen zu können.

Mit Hilfe von Cookies kann der Webserver Einstellungen und Vorlieben auf dem Computer, Mobilgerät oder anderen Endgeräten des Benutzers speichern, die beim nächsten Besuch automatisch wiederhergestellt werden. Unsere MotoCMS Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung und Bereitstellung der am besten geeigneten Informationen (angeschaute Produkte, Bereitstellung bestimmter Dienstleistungen auf eine bestimmte Personengruppe, geographische Region usw.).

MotoCMS darf alle Arten von Cookies nutzen: obligatorische und funktionale Cookies. Diese Cookies erinnern sich bei Ihrem nächsten Besuch an Ihre Informationen und bieten Ihnen den bestmöglichen Service. Außerdem können Analyse-Cookies verwendet werden. Sie sammeln Informationen darüber, wie viele Besucher unseren Service nutzen, woher die Besucher zu unserer Website gekommen sind, wie sie die Website verwenden.

Wir verwenden Cookies, um die Leistung unserer Website zu erhöhen und die Nutzererfahrung zu verbessern. Darüber hinaus verwenden wir unsere Cookies in der Werbung, um die Werbekampagnen für Kunden zu optimieren.

Der Kunde darf die Speicherung von Cookies auf dem von ihm verwendeten Gerät ablehnen.


Änderungen an der Datenschutzrichtlinie

Die Datenschutzrichtlinie kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden und das MotoCMS Unternehmen übernimmt keine Verantwortung dafür. Die Sammlung, Nutzung und Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte werden nach dem zurzeit gültigen Bundesdatenschutzgesetz geregelt. Neue Revisionen des Bundesgesetzes über den Datenschutz werden in diesem Bereich veröffentlicht.

Das Datum der letzten Änderung können sie im oberen Teil dieses Dokumentes sehen. Die Tatsache, dass Sie die Dienstleistungen der Website in Anspruch nehmen, nachdem die Änderungen an der Datenschutzrichtlinie vorgenommen wurden, bedeutet es, dass Sie mit der Nutzung und Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte laut der neuen Datenschutzrichtlinie einverstanden sind.

Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinie bei jedem Besuch unserer Website durchzulesen.

Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
Bei der Registrierung kann man
ein Netzwerk-Konto
oder eine E-Mail nutzen
Ungültige E-Mail-Adresse
Sie wechseln Ihre Vorlage
Sie möchten die Vorlage in Ihrem Konto wechseln - der Bestätigungslink
wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Achten Sie darauf, dass alle Änderungen, die Sie an der vorherigen Vorlage vorgenommen haben, nicht gespeichert werden.
Überprüfen Sie Ihre Mailbox
Überprüfen Sie Ihre Mailbox und klicken Sie auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen per E-Mail gesendet haben.

Sobald Sie den Vorlagenwechsel bestätigen, können Sie anfangen, die neue Vorlage Ihren Zwecken anzupassen.
Überprüfen Sie Ihre Mailbox
Die Registrierung Ihrer Vorlage ist fast erledigt.
Ihre Arbeit mit der MotoCMS Vorlage ist nur noch ein Schritt entfernt - der
Bestätigungslink wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Autorisierung
Ungültige E-Mail-Adresse
Feld darf nicht leer sein

Privacy Policy

25 October 2017

MotoCMS is committed to protecting your privacy and the confidentiality of your personal information. This document contains the detailed information related to the collection, use, and disclosure of personal information. The terms of this policy apply to all personal data collected by MotoCMS and placed on motocms.com, and local MotoCMS websites.


1. Client Consent for Collection of Personal Information

1.1. 1.1. By visiting MotoCMS site, you consent to the use and disclosure of some types of non-personal data, which can be identified and collected automatically. Those are your computer`s private IP address, information about your ISP, the date and time of your activity on MotoCMS site, the URL of the site you were referred from, the type of browser and the language you use.

We can also collect additional data, including information about the web pages you visit, the links you click, and other activity on our website. Demographic data (such as your occupation, hobbies, gender or interests) can also be collected and linked to your personal details.

By voluntarily providing this information to us, you consent to the collection and use of your personal information and allow us to manage automatically collected data (cookies) as set out in this privacy policy.

1.2. Personal information includes:
Information that will be collected when you place the order, register for a personal account, start a product free trial, use an online chat or an operator-assisted call, subscribe to a newsletter, free online courses, download our free eBooks or fill out any other forms on the site may include: your full name, billing address, email address, postal address, contact phone number, the number of the purchased template, the number of the previously completed order that was made on motocms.com, as well as your browser or mobile device data.

1.3. By providing one's personal data, the client agrees to their processing (till the moment of revocation of the client consent for collection of personal information) by MotoCMS, which is performed to execute MotoCMS`s and/or its partners' obligations to the customer, which include selling goods and providing services and general information, as well as promotion of goods and services. The client also agrees to receive advertising, informational, and server messages. When processing any kind of clients` personal data, MotoCMS is guided by the Federal Trade Commission Act, the Electronic Communications Privacy Act, the Federal Communications Commission and local regulatory documents.

Please note that we do not collect credit card or other payment data because payment gateways will be used to process your order without saving information on our website.

You may always choose not to provide your personal information, but if you choose so, the offered products and services may not be available to you.

1.4. If the client wants to clarify, hide or delete his/her personal information because it is incomplete, outdated, inaccurate, illegally obtained or is not necessary for the stated purpose of processing, also due to the client's request for the revocation of the client consent for collection of personal information or due to his/her will to eliminate illegal actions related to his/her personal information by MotoCMS, the client must send an official request to MotoCMS using an online chat or creating a ticket on the technical support portal https://support.motocms.com.

If the client wants to delete his account on the site, he/she have to contact MotoCMS representatives at marketing@motocms.com and make a request. This action does not involve the revocation of the client consent for collection of personal Information, which due to the sectoral privacy laws can be negotiated in accordance with the procedure provided in paragraph 1 of this document.


2. Use of Your Personal Information

2.1. MotoCMS collects and uses your personal data during the entire term of the client's registration or service usage in order to:

  • Register/authorize the client on motocms.com and related sites;
  • Process the client`s orders and transactions;
  • Provide free materials such as ebooks, online training, etc;
  • Provide products free trial;
  • Promote goods and services;
  • Evaluate and investigate the site performance, the quality of the products, assess the work of the consultants and the effectiveness of the assistance provided;
  • Run contests, invite the participants, and choose the winners;
  • Analyze individual purchase preferences of the clients and provide personal recommendations and special offers accordingly;
  • Enhance customer's participation in the loyalty program;
  • Inform clients about promotions, discounts and special offers through emails and calls;
  • Use personalized advertisements and display the site content taking into account the client's interests and preferences;
  • Contact the clients for informational purposes.

We may send you transaction-related information, such as welcome letters, billing reminders, and purchase confirmations. We may also send you surveys or marketing inquiries to inform you about new products, services, offers or other information that may be of your interest.

2.2. If the client does not want to receive advertising and informational messages, he/she can unsubscribe from the mailing list or contact our representatives at marketing@motocms.com with the request to change the newsletter subscription settings and/or disable notifications. An immediate client refuse to receive service messages and notifications is impossible due to the technical reasons.Taking into account the functionalities and peculiarities of the mailing system, the client may receive messages from MotoCMS within 7 days after the unsubscription. Service messages are those sent to the client's email address specified during the registration, as well as push notifications and information provided during the calls to the client's phone number specified during the registration and/or the order completion. They may include inquiries related to the status of orders, goods added to the shopping-cart and/or marked as "Favorites", recently viewed products, registered demo versions of the products, free materials, additional services and information about the MotoCMS loyalty program.


3. Disclosure of Your Personal Information

Except as set out in this privacy policy, MotoCMS does not disclose or sell your personal information to any third parties.

3.1. MotoCMS administration undertakes to provide maximum safety and never to disclose any private or confidential information provided by the clients to third parties. Disclosure of information by MotoCMS to third parties is not considered to be a violation of the privacy policy if it is performed on the basis of any additional agreements related to the distribution of some additional services to the client. For instance, we can hire third-party companies to process payments, store data, host sites, fulfill orders and deliveries, to provide additional marketing, auditing, and other services. We will share your personal data with third parties only in the ways and amount that is necessary for service provision. Third-party vendors are committed to protecting clients personal information, to the same extent as MotoCMS. Third parties have no right to use your personal data for any other purposes. Any transfer of data about the clients in an impersonal form for the purpose of evaluation and analysis of the site performance, customers` buying behavior, and general recommendations by MotoCMS can not be reported as a violation of the client's privacy policy.

3.2. Any transfer of client`s information that was performed due to the request of the authorized representatives of the competent local authorities or authorized officials of the government body in accordance with the Federal laws can not be reported as a violation of the client's privacy policy.

3.3. MotoCMS has the right to use cookies. Cookies do not contain confidential information and are not shared with any third parties.

3.4. MotoCMS receives information about the visitor`s private IP-address and demographic data (such as occupation, hobbies or interests, gender) from the referring websites. This information is not used for personal identification.

3.5. MotoCMS is not responsible for the information published by its clients in available to the public format.

3.6. MotoCMS takes necessary and sufficient organizational and technical measures to protect your personal information from unauthorized access, as well as from other illegal actions directed towards it.

We reserve the right to disclose your personal information if required or permitted to do so by the law, judicial procedure and/or on the basis of public or governmental authority requests.


4. Security of Your Personal Information

4.1. The security of your personal information is important to us. We follow generally accepted industry standards to help protect your personal information including but not limited to:

  • Limiting access to your personal information to those of our employees who are not directly related to the provision of services;
  • Requiring employees to sign confidentiality agreements to protect customers` privacy and confidential information;
  • Ensuring that third-party service providers sign confidentiality agreements to maintain the security of your personal information and are prohibited to use it for any unauthorized purposes;
  • Storage of your personal information in secure computer systems which protect it from unauthorized access or use.

4.2. MotoCMS undertakes not to disclose the client's login and password used for registration and identification on MotoCMS website to any third parties.

4.3 MotoCMS undertakes to ensure due diligence in the storage and use of the client's login and password (including but not limited to the usage of licensed antivirus software, safe use of computers or other equipment with the client's login and password in order to prevent their use by any third parties, etc.)

4.4. MotoCMS has the right not to change the client's password on the client`s request if the client cannot provide a reliable contact phone number, answer to his/her security question or billing details. These precautionary measures are taken to preserve the client's personal data security and to prevent any way of hacking the client's personal account or getting unauthorized access to the client's site.

No method of transmission over the Internet or electronic storage of information is completely secure. Therefore, we strive to protect your personal information, but cannot fully guarantee its security.


5. Cookies

MotoCMS uses cookies on its websites. MotoCMS can collect certain information about the client using his/her browser or mobile device cookies. Cookies are small text files that store information directly on the user's computer, one`s mobile phone or other devices and are used for record-keeping purposes. With the help of cookies, the web server can save personal settings and preferences on the user's computer, mobile phone or another device, and automatically restore them on the next visit. Cookies are designed to improve user experience and to provide the most relevant information to the client, for example, information about the recently viewed products, special services and offers for a particular geographic location or age group, etc.

MotoCMS can use all kinds of cookies, namely mandatory ones aimed at improving your onsite experience and necessary for a successful site performance, and functional cookies used to remember the client during the return visit and provide him/her with an improved list of personalized services and offers. In addition, we can use analytical and operational cookies that allow us to collect, analyze and store information about the client's onsite activities, page views, and site visits.

The cookies we use serve to improve the performance and enhance your user experience. There are also promotional cookies, which help us to optimize advertising campaigns.

The clients have the right to reject cookies on the devices they use.


Changes in this Privacy Policy

We reserve the right to change the terms of this privacy policy at any time without prior notice. The collection, use, and transfer of your personal data to any third parties will be governed by the latest updated version of this privacy policy. Amended versions of the privacy policy document will be published in this section.

The date of the latest update is placed at the top of this document. The fact that you use our site after the amendment of the privacy policy will indicate your consent to the collection, use of your personal information and its transfer to third parties in accordance with the latest edition of the privacy policy.

We encourage you to review this privacy policy statement whenever you visit one of our sites.

Hey, I am ready to help you!
Register Your Free Demo Version
with social accounts
or email
Please enter a valid email address.
You’re Changing Template
You're about to change the template in your trial account - we'll send you an email with a confirmation link.

But please note that the changes you've made to your previous template will not be saved.
Check Your Inbox
Please check your inbox and click on the confirmation link from the email we've just sent you.

As soon as you verify the template change, you can start with your new design.
Check Your Inbox
You're almost done with the template trial registration.
Just 1 more step left to start enjoying the world of
MotoCMS - we'll send you an email with a confirmation link.
Sign in
Please enter a valid email address.
This field is required.