Homepage-Vorlage mit dem CMS für Reparatur von Computern

Typ: Html
Vorlage: 49027
  • Übersicht
  • Ansehen
  • Bewertungen
  • Anforderungen

Beschreibung

Die jeweilige Homepage-Vorlage mit dem CMS für Reparatur von Computern ist ein modernes Werkzeug, dank dem Sie Ihre Website eigenhändig aufbauen. Der Hauptvorteil besteht darin, dass diese Vorlage mit dem eingebauten Control Panel von MotoCMS jedem Kunden geliefert wird. Mit ihm schafft sowohl erfahrene Entwickler als auch Anfänger problemlos zu arbeiten.

Perfektes Design mit zahlreichen modernen Funktionen und Widgets begeistert Ihre Kundschaft. Hier dominieren drei Farben Schwarz,Weiß und Hellgrün. Diese Farben schaffen besondere Atmosphäre und betonen wichtige Elemente auf der Website.

Sobald Kunden die Website öffnen, sehen sie einen großen statischen Hintergrund im Header. Auf ihm befinden sich entsprechende Bilder, Texte und ein Call-to-Action Button. Diese drei Elemente wecken Kundeninteresse und motivieren bestimmte Aktionen durchzuführen.

Stellen Sie diese Vorlage entsprechend Ihren Zwecken jetzt ein, indem Sie ihre kostenlose Demoversion registrieren!

Vorteile

Was ist drin?

Homepage-Vorlage mit dem CMS für Reparatur von Computern #49027 image 1

Kundenbewertungen

Anforderungen

  • PHP v. 5.4+, 5.5+, 5.6+
  • Zend Guard Loader

Ähnliche Vorlagen

Produkt-Tags

Back To Top

Similar templates

  • Overview
  • Reviews
  • Requirements

Description

Computer Repair Website Template with CMS

Computer repair website template with CMS is a tool to help you in making a brilliant website design. The MotoCMS admin panel is the most progressive solution for beginners and users who have never experienced web design and development. Professional developers won’t get bored with it too, because the possibilities of this platform are great.

The visual part of this theme is not worse that its technical characteristics. The design is done in two non-colors (black and white) and one bright shade of green. This color mix is both restrained and attractive.

The template welcomes users with a large colorful banner in the header including text section, computer icons and a call-to-action button. Feel free to customize this section and the entire template for your business!

Customer Ratings & Reviews

Requirements

  • PHP v. 5.4+, 5.5+, 5.6+
  • Zend Guard Loader
Back To Top